Wann: Aufgrund der dramatischen Entwicklungen zum „Corona Virus“ (COVID-19) und der entsprechenden behördlichen Anordnungen, muss ich das geplante Tasting leider auf unbestimmte Zeit verschieben.
Natürlich werde ich Euch zeitnah informieren, sobald wieder Normalität eingetreten ist und dann das Tasting durchgeführt wird.
Gerne kannst Du dazu meinen Newsletter abonieren.

Wo: MUSIKBISTRO
Bismarckstr.32
61169 Friedberg (Hessen)
Thema: Rauchige und/oder torfige Malts.
Kosten: 37,50 € (zuzüglich Speisen und zusätzliche Getränke)
Inhalte: 6 "fine Drams" von getorftem und/oder geräuchertem Whisk(e)y
  So viel sei verraten, es werden Whiskys aus Wales, Campbeltown, aus der Speyside, von den Shetlandinseln, den Highlands und von der Insel Islay verköstigt.
Anmeldung: Möchtest Du an diesem Tasting teilnehmen?
Dann melde Dich bitte im Musikbistro (06031/61177) oder sende mir eine E-Mail mit Deinem Namen, der Personenanzahl und einer Rückrufnummer. Ich sorge dann dafür, dass Deine Anmeldung verbindlich im Musikbistro hinterlegt wird.
   

tasting web

Nach oben.